Swiss Tennis und HI-PRO verlängern Ausrüstungsvertrag bis 2019

27. Oktober 2016, 16:13

Swiss Tennis und HI-PRO verlängern Ausrüstungsvertrag bis 2019

Stan Wawrinka und Roger Federer

Wer die Teamjacken des Securitas Swiss Davis Cup Team bestellen möchte, kann dies unter www.hi-pro.ch ganz einfach tun. 

Swiss Tennis und die vom ehemaligen Tennisprofi Ivo Heuberger gegründete Firma für Promotionsartikel und Sporttextilien, HI-PRO GmbH, verlängern ihre langjährige Zusammenarbeit bei der Ausrüstung der Nationalteams um weitere drei Jahre.

Swiss Tennis darf auch in Zukunft auf die Unterstützung von HI-PRO zählen. HI-PRO liefert als offizieller Merchandiser der Swiss Tennis „Nationalteam-Linie“ seit der Saison 2006/2007 die Tenues der Schweizer Fed-Cup- und Davis-Cup-Teams. Der Vertrag wird bis 2019 verlängert. „Seit 10 Jahren hält HI-PRO den Nationalteams die Treue. Wir freuen uns, dass wir nach dem grossartigen Davis-Cup-Sieg 2014 in diesem Bereich weiter Kontinuität wahren und die gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren weiterführen können“, erklärt Swiss Tennis-Präsident René Stammbach.

Ivo Heuberger, Inhaber der Firma HI-PRO GmbH, welche im Jahr 2002 gegründet wurde, freut sich ebenfalls sehr über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Der Schweizer Tennissport bedeutet mir sehr viel und darum freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Swiss Tennis und den beiden Nationalteams“.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8